VIELFACH AUSGEZEICHNET.

BURGERISTA. Eine erfolgreiche Marke. Das bestätigen zahlreiche Auszeichnungen.
Unser Geheimnis? Ganz einfach: Wir lieben was wir tun.

Nachhaltiges Engagement

Mit dem Prädikat „Sehr stark“ wurden wir von der Wirtschaftszeitschrift Focus Money für unser Nachhaltiges Engagement ausgezeichnet. Wir lieben Burger. Und wir lieben unseren Planeten. Deshalb setzen wir bereits seit Eröffnung unseres ersten Lokals in 2012 auf eine umweltfreundliche Unternehmenspolitik. Wir vermeiden in den Stores Verpackungen bei Burger und Pommes. Unsere Getränke servieren wir im Glas, nicht im Pappbecher. Unsere Saucen stehen in großen Tuben auf dem Tisch, anstatt einzeln portioniert zu werden. Und viele weitere Maßnahmen – nachzulesen auf burgerista.com/nachhaltigkeit
BURGERISTA. Wir leben Umwelt.

QUALITY AWARD

Bei der groß angelegten Branchenstudie in Österreich konnten wir uns auch in diesem Jahr durchsetzen und haben erneut den market Quality Award, Top 3 Weiterempfehlung erhalten. Dabei werden viele inhaltlich relevante Kriterien aus Kundensicht bewertet.
Jede Auszeichnung, die wir aufgrund von Gästebewertungen erhalten, freut uns ganz besonders!

Branchen-Champion

Seit 2018 werden wir jährlich als Branchen-Champion im Bereich Systemgastronomie ausgezeichnet. In 2020 konnten wir uns diese Gäste-Anerkennung sogar in zwei Kategorien sichern: TOP Kundenservice und TOP Kundenzufriedenheit. Diese Auszeichnungen im Rahmen des größten österreichweiten Ranking machen uns somit gleich doppelt stolz. Weil das Wohl unserer Kunden an erster Stelle steht.
DANKE, liebe Gäste.

Die Besten der Stadt

Deutschlands härtestes Test-Magazin TESTBild verleiht die Auszeichnung „Die Besten der Stadt 2020“.  Die Kunden-Bewertungen fanden in drei Stufen statt, in denen BURGERISTA überzeugen konnte und von den Gästen in der Kategorie Systemgastronomieketten erneut zum Gewinner gewählt wurden.
Wir sagen Danke an unsere Gäste!

German Brand Award

Der German Brand Award wird jährlich von der Stiftung Rat für Formgebung und der Stiftung German Brand Institute verliehen. Bereits 2018 und 2019 haben wir uns sehr über den Award gefreut. Wie in 2019 konnten wir auch in 2020 in zwei Kategorien überzeugen: Winner in der Kategorie Excellent Brands – Fast Moving Consumer Goods – Special Mention in der Kategorie Excellent Brands – Corporate Brand of the Year. Die achtköpfige Fachjury belohnt damit Konzept, Markenphilosophie und Storedesign.
BURGERISTA. Wir leben Burger.

Comenius EduMedia Siegel

Die „BURGERISTA Lern- und Trainingswelt“ wurde von der Gesellschaft für Pädagogik und Information im Rahmen der Auszeichnungsveranstaltung des Europäischen Comenius-EduMedia-Wettbewerbs 2017 ausgezeichnet. Die BURGERISTA Lern- und Trainingswelt wurde im Rahmen eines Blended-Learning-Konzepts umgesetzt, das heißt, die Qualifizierung besteht aus der Kombination von Online-Lernphasen und Präsenztraining im Restaurant.
Ausgezeichnet unsere Mitarbeiter fördern und trainieren.

iPDP

Lebensmittelqualität hat für uns oberste Priorität – dies bestätigen auch unabhängige Kontrollen vom Institut Pieldner, dem Dienstleistungsinstitut für Lebensmittelqualität.
Sicher ausgezeichnet genießen.

Carton Austria Award

Mit dem Carton Austria Award gibt es 2018 erstmals seit Jahren wieder einen Award für die österreichische Faltschachtelindustrie – eine Kooperation vom CASH Handelsmagazin, PROPAK Austria und Pro Carton. Unsere Pommes Box, welche einem kleinen Basket ähnelt und sich beim Aufmachen wie eine Blume auffaltet, konnte sowohl im Publikums- als auch im Jury-Voting überzeugen.
Dies freut uns natürlich gleich doppelt.