VIELFACH AUSGEZEICHNET.

BURGERISTA. Eine erfolgreiche Marke. Das bestätigen zahlreiche Auszeichnungen.
Unser Geheimnis? Ganz einfach: Wir lieben was wir tun.

Branchen-Champion

Seit 2018 werden wir jährlich als Branchen-Champion im Bereich Systemgastronomie ausgezeichnet.

In 2020 sowie auch in 2021 konnten wir uns diese Gäste-Anerkennung sogar in zwei Kategorien sichern: TOP Kundenservice und TOP Kundenzufriedenheit. Auch in 2022 dürfen wir wieder über Auszeichnungen in zwei Kategorien jubeln. Dieses Mal wurden wir für unsere HERAUSRAGENDE Kundenzufriedenheit sowie für unser TOP Preis-Leistungssverhältnis prämiert.

Diese Auszeichnungen im Rahmen des größten österreichweiten Ranking machen uns somit gleich doppelt stolz. Weil das Wohl unserer Kunden an erster Stelle steht.

DANKE, liebe Gäste.

Market Institut - Quality Award

Das Market Institut führt jährlich branchenbezogene Markttests durch. Im Bereich der Kundenzufriedenheit haben wir auch in 2021 wieder phänomenal abgeschnitten. Gleich in zwei Kategorien befinden wir uns unter den TOP 3: Weiterempfehlung und Symphatie.

Wir sagen Danke für dieses geniale Feedback an unsere Gäste! 

CO2 Zertifikat

Jeder Tropfen zählt für unsere Zukunft!

In 2021 konnten wir wieder eine große Menge unseres Altspeiseöls an unsere Partner übergeben und so für einen nachhaltige Weiterverarbeitung, im Sinne einer Umwandlung in Treibstoff, sorgen. Dadurch wurden knapp 66.000 kg CO2 eingespart.

Wir leben Zukunft.